O'lala Säfte und Juiceshots

für den gesunden Arbeitsplatz

Abwehrstärkung ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, und dabei spiel auch der Arbeitsplatz eine tragende Rolle. Stress, schlechte Ernährung, schlechter Schlaf und die tägliche Fahrt in überfüllten Verkehrsmitteln können sich sehr negativ auf unser Immunsystem auswirken und so ist es besonders wichtig, dass wir unsere Gewohnheiten überdenken und immunstärkende neue Gewohnheiten einführen.   

Solche Maßnahmen müssen einfach und praktisch sein, aber auch Freude machen und bemerkbare Vorteile bringen, damit sie auch wirklich zur Gewohnheit werden.

Mit diesen Zielen im Sinn habe ich die O’lala Saftpresserei gegründet: um ein leckeres, praktisches Superfood zu produzieren, dass uns mit Mikronährstoffen und Ballaststoffen versorgt und damit unser Immunsystem und unsere Darmflora stärkt.  Die Säfte und Juiceshots liefern wir Euch direkt in Euer Büro. So könnt Ihr Eure Ernährung aufwerten, auch wenn in der Umgebung nur Fastfood angeboten wird. 

Zero Waste: wir verwenden Glasflaschen und sammeln das Leergut bei der nächsten Lieferung wieder ein. Für Firmen eignen sich 150ml Saft bzw 50ml Juiceshot als Portionsgröße.

Arbeitgeber, denen die Gesundheit des Teams am Herzen liegt, können ihren Mitarbeitern mit einem Saftabonnement eine ganz besondere Zuwendung gönnen.  Die Juiceshots können pur getrunken oder als Basis für Schorlen und Tees verwendet werden. Damit sind sie ein wunderbarer Ersatz für zuckerhaltige Softdrinks. Bei Bedarf kann ein Saftkühlschrank im Saftabo gemietet werden. 

Kontaktiert uns für ein Angebot. 

Ein guter Arbeitsplatz braucht gesunde Getränke!